<!-- %TITLE% -->

Lebenszeichen

Adventskalender

Heute ist Luciatag. Hinter dem Türchen 13  findet ihr HIER   Infos dazu...
13.12.07 10:02


So, jetzt will ich aber doch noch ein paar Kalenderlinks einstellen, auch wenn ich da mein größter Fan bin... (wer sie alle nacheinander angezeigt haben will, muss nur links auf die Rubrik "Adventskalender" klicken

Der hier könnte mein lieblingskalender werden dieses Jahr, oder wenigstens einer davon


Der hier für die Ulli Stein-Fans

 

Der Seelenfarbenkalender ist ein Kalender für das ganze jahr, aber im Advent doch besonders...

Und jeden Tag entspinnt sich ein Gespräch unter dem kalender...

 


Hier ein wirklich anspruchsvoller

 


Hier einer mit Geschichten:

 



Und vom kleinen lesezimmer gibt es noch einen

 

Hier sind auch schöne Gedichte

Und hier gibt es gleich mehrere, alle sehr schön...

 


Noch ein paar Schöne...

Und Hier

Und Hier...

 

Und wem das alles nicht genug ist, für den gibt es noch ein paar Linklisten...

Und noch eine

Und noch eine ...

 

Viel Spaß beim Türchen öffnen

2.12.07 20:29


Hier noch einer meiner Lieblingskalender

leider in englisch, aber wunderschön...

(Lautsprecher einschalten...!)

30.11.07 23:26


Noch ein paar Kalenderlinks...

 

Juanna hat auch wieder einen, wenn auch leider ohne Button  - auf jeden Fall eine Fundgrube für Gif-Sammler

Juannas Adventskalender

 

Von Heavendreams hab ich auch keinen Button gefunden - dort habe ich letztes Jahr einen traumhaftschönen adventlichen Bildschirmschoner mit Musik gefunden - ist auch noch immer on, ich mein, es war hinter dem 3. Türchen.

 

Heavendreams

 

Und ob Michael dieses jahr wieder ein hat, bezweifle ich - aber seine Bilder hab ich im letzten Jahr echt geliebt:

 

 

29.11.07 23:36


Weil ich Adventskalender, auch die virtuellen, sehr liebe, möchte ich dies Jahr auch Links zu Adventskalendern einstellen. Und fang damit einfach schon mal an... - manchmal sind nämlich auch die Bilder hinter den zu früh geöffneten Türen allerliebst...

Außerdem hab ich ab nächste Woche nicht mehr viel Zeit... Also, hier die Nummer 1... - ein Kalender für Bastler...


 
 
Und gleich noch einer, für die Nicht-Bastler...
 
 
Bei mir waren es übrigens die Adventskalender, die dazu geführt haben, dass ich mir PSP gekauft habe - um mitbasteln zu können.
22.11.07 19:20


Gratis bloggen bei
myblog.de